Kram Tasche Inateck Pouch

Von | 18.Mai. 2021

Im Fotobereich aber noch mehr im Bereich Video benötigt man einiges an Zubehör, dass manchmal dann durch die Fototasche oder den Rucksack fliegt.

Einleitung

Kram Tasche Inateck PouchWährend man die Speicherkarte oder das Ersatzakku ja noch ohne Probleme in einem Rucksack unterbringen kann, sind es gerade die vielen und vor allem kleineren Zubehörteile im Bereich Video , die man dann sucht oder auch schon mal vergisst.

Solche Zubehörtasche  gibt es einige, in verschiedenen Größen und natürlich auch zu verschiedenen Preisen. Ich habe mich für die Tasche von Inateck entschieden, die mit knapp 20,– € auch noch recht preiswert ist. Die Tasche ist ca. 25cm breit, knapp 15cm hoch und ca. 9 cm tief.

Das Material sollte auch eine Dusche überstehen, Wasser perlt also ab und auch der Reisverschluss ist sehr leichtgängig.

Genügend Fächer für alle Teile

Kram Tasche Inateck Pouch

Die Tasche besitzt genügend Fächer um z.B. alle Kabel und Adapter unterzubringen. Ich bewahre darin z.B. meinen Zoom H1N Rekorder auf, Und natürlich passen auch paar Ersatzakkus in die Tasche.

Kram Tasche Inateck Pouch

Ich bin vor allem froh, dann wirklich alle Audiokabel, also sowohl Verlängerungskabel, Adapter von TRS auf TRRS oder auch den Adapter von Lightning auf 3,5mm Klinke mit zu haben.

Kram Tasche Inateck PouchDaneben fasst die Tasche auch Sender und Empfänger meines drahtlosen Audio-Systems von Comica. einschließlich der dazugehörigen Kabel für den Anschluss an die Kamera bzw. an ein Smartphone.

Und auch wenn ich die Tasche noch nicht lange im Einsatz habe passt auch eine nicht zu große Power Bank in die Tasche, denn damit lässt sich ja der Akku der Lumix G9 unterstützen und auch der Zoom Rekorder kann dadurch ohne Akkus betrieben werden.

Vielleicht muss in den Inhalt noch einmal  neu kramen, aber soweit war es die richtige Wahl.

Fazit

Für den Preis wird eine gute Qualität geliefert und die Tasche ist mehr als geräumig. Die sinnvollen kleinen Taschen sorgen dafür, dass man auch kleine Teile wieder findet.

ciao tuxoche

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.