Lightroom Mobile 2.01 für Android

By | 1.März. 2016
Artikel aktualisiert am 17.05.2016

Gerade eben meldet mein Tablet, dass Lightroom Mobile 2.01 für Android verfügbar ist.

lr-201Nachdem die Version 2.0 vor kurzen erste veröffentlicht wurde, scheint es sich hier wohl um eine Fehlerkorektur zu handeln, da einige Benutzer über mangelnde Stabilität geklagt haben.

Bei einer ersten Durchsicht kann ich ansonsten keine Änderungen erkennen. Da eine Veröffentlichung auf den Adobe Blogs auch noch nicht vorhanden ist, fällt es mir jetzt schwer zu sagen, worin die Neuerung der Version 2.01 bestehen, oder welche Fehler korrigiert wurden. Aber nicht das wie beim letzten Mal wieder alles zurückgezogen wird.

Sobald ein Changelog vorhanden ist, werde ich aktualisieren.

Es sind ja einige Fehler vorhanden auch in der Anbindung mit Premiere Clip, aber ich gehe nicht davon aus, dass diese auch korrigiert wurden.

Update

Es gibt immer noch keinen Blog Eintrag bei, dafür hat Adobe heute die Verfügbarkeit von Lightroom 2.2 für iOS bekanntgegeben.

Update 2

Gerade eben wird Lightroom Mobile 2.02 auf meinem Smartphone installiert. Laut Eintragung auf Google Play handelt es sich um Fehlerupdate, welche Fehler hier korrigiert werden, ist im Moment unklar. Das ist dann schon das 2. Update, ohne das Adobe auf seinem Blog etwas erläutert. So sieht m.E. ein verbesserter Dialog mit den Anwendern nicht aus.

ciao tuxoche

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.