Lightroom Mobile 3.01 veröffentlicht

By | 1.August. 2017

Gestern Abend hat Adobe knapp 2 Wochen nach der Version 3.0 die Version 3.01 für Android veröffentlicht.

Lightroom Mobile 3.01 veröffentlichtFür die gestrige Veröffentlichung liegt noch kein Beitrag aus Adobe’s Blog vor. Lediglich aus den Erläuterungen im Google Play Store ergibt sich, dass es sich bei dieser Version wohl um eine reine Fehlerkorrektur handelt, die u.a. aufgrund von Benutzer-Meldung viele Fehler in der Version 3.0 korrigiert hätte.

Bei den unterstützen Kameras verweist Adobe weiterhin auf den Stand von Camera RAW 9.12, die auch schon für die Version 3.0 Grundlage war.

Lightroom Mobile 3.01 veröffentlicht

Wenn es zutrifft, dass viele Fehler aufgrund des Feedbacks der Benutzer korrigiert worden sind, dann bleibt für die Desktop Version von Lightroom zu hoffen, dass sich dem Einräumen von Geschwindigkeitsproblem und der damit gestarteten Umfrage auch hier etwas positives tut.

ciao tuxoche

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.