Adobe vollzieht Kehrtwende

By | 17.Oktober. 2015

Viel Aufregung um den neuen Import-Dialog in Lightroom 6.2.1, aber die Kehrtwende ist offiziell

Nachdem es viel Aufregung um den neuen Importdialog in Lightroom CC 2015.2 gegeben hat, will Adobe laut einem Statement auf dem offiziellen Blog wieder zum alten, oder soll ich besser sagen gewohnten Import-Dialog zurückkehren. Damit wird zwar das Versprechen nicht gehalten, diese Woche noch eine neue Version zu veröffentlichen, aber immerhin hat Adobe bewiesen, die gerechtfertigte Kritik seiner Kunden ernst zu nehmen.

LR-CC-2015.2-import1

Vergangenheit

Adobe bietet aber für alle, die mehr Schwierigkeiten mit der neuen Version haben, eine Anleitung an, wie man zu Adobe Lightroom CC 2015.1 zurückkehren kann.
Das ist eine positive Nachricht zum Wochenende und vor allem, dass vielleicht auch ein Software-Riese wie Adobe in der Lage ist auf seine Kunden zu hören.

Damit verliert mein Beitrag über den alten Importdialog mit dem entsprechenden Video noch nicht der Vergangenheit an 😉

ciao tuxoche

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.