Letzter Beitrag im Jahr 2021

Von | 14.Dezember. 2021

Liebe Leser:Innen,

es sind nur noch gut 2 Wochen im alten Jahr 2021. Und das Jahr war fast genau wie das Jahr 2020 vor allem durch Coronna geprägt. Im Gegensatz zum letzten Jahr verfügen wir aber über Impfstoffe, die in jedem Fall dabei helfen, schwere Verläufe im Regelfall auszuschließen. Ich habe mittlerweile seit 1 Woche die 3. Impfung, bin also geboostert. Ich werbe dafür, dass Ihr euch auch impfen lasst, damit wir vielleicht im Jahr 2022 wieder etwas unternehmen könne, Reisen können und einfach nicht mehr so viele Einschränkungen zu haben.

Es war trotz alledem ein schönes, vor allem aber ein ereignisreiches Jahr 2021. Ich möchte die jetzt noch verbleibende Zeit im Jahr 2021 etwas Pause machen und mit meiner Familie verbringen. Ich melde mich dann im neuen Jahr mit weiteren Beiträgen.

Wer vielleicht für die Fotografen:Innen noch etwa sucht, vielleicht wäre dann eine vergünstigte Lizenz von Luminar NEO oder vielleicht Luminar AI etwas.

Zu Luminar NEO hatte ich ja schon einmal einen Artikel veröffentlicht und auch ein Video, obwohl ja hier erst 2 Funktionen implementiert wurden. Zu Luminar AI habe ich ja schon mehrfach geschrieben und kann das Programm als Plugin für Lightroom Classic oder Photoshop CC empfehlen.  Beide Programme sind jetzt bis zum 23.12 zu Sonderpreisen verfügbar. Und bei Luminar NEO denkt an die Geld-Zurück Garantie von Skylum.

Ich wünsche meinen Leser:Innen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen schönen Jahreswechsel.

ciao tuxoche

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.