Adobe und das Feilbieten des Cloud Angebotes

Von | 26.November. 2013

Man kommt ja im Rahmen der Diskussion um das Cloud Angebot fast aus dem Lachen nicht mehr heraus 😉

Jetzt posted Adobe schon auf Twitter ein Flußdiagramm, das einem die Entscheidung für das Photoshop CC und Lightroom 5 Bundle schmackhaft machen soll.

Ob das hilft, die Bedenken vor allem in Europa und speziell in Deutschland nach den … ich nenne sie jetzt einmal Missgeschicke … zu entkräften.

Aber urteilt selbst. Wie seht ihr das, hilft das Flussdiagramm oder ist es eher als das abzutun, was es es meines Erachtens ist .. Werbung und dazu noch relativ plump. Es spielt auf die illegalen Nutzer an und läßt dann, wenn man Fotos bearbeitet praktisch nur den Weg auf das Angebot zu ;-(

ciao tuxoche

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.