Das kleine Objektiv

By | 23.September. 2013

Heute kam der Postbote und brachte das ersehnte Packet …

Das kleine ObjektivSieht irgendwie schnuckelig aus an einer 5D MK II oder an der 7D.

Ein paar Test aufnahmen, selbst bei Offenblende habe ich schon gemacht und bin zufrieden.

Ich habe mir so gedacht die Kamera demnächst öfter mitzunehmen nur mit dieser Linse drauf, mal schauen was daraus wird.

Ich freue mich jedenfalls drauf.

Wie macht ihr das eigentlich mit der Linse, ohne Streulichtblende, bin ich irgendwo nicht gewohnt, und wie sind eure Erfahrungen mit dem Objektiv. Für Video kann ich es leider nicht brauchen, weil ich keine Kamera habe, die mit STM umgehen kann.

ciao tuxoche

[tags]Pancake,40/2.8 STM[/tags]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.