Canon 500D Nahlinse

By | 1.März. 2014

Heute kam sie an, ich habe mir eine 500D Canon Nahlinse mal gegönnt.

Canon 500D Nahlinse

Sorry ist erst einmal nur ein Handy Foto, aber ich freue mich drauf, das Teil mal mit einem 70-200/4.0 IS USM oder dem 100-400mm/4.5-5.6 IS USM auszuprobieren.

Obwohl es Nahlinsen ja schon eine Ewigkeit gibt, ist das meine erste 😉

Ich werde einfach mal ausprobieren, wie sie sich an den beiden Objektiven schlägt, vielleicht unternehme ich ja auch einen Versuch mit dem 100mm/2.8 L IS USM Makro.

Ach so, ich habe sie übrigens recht günstig gebraucht erstanden, und werde sie in den nächste Wochen einfach mal ausprobieren und dann gibt es sicherlich auch einen Beitrag dazu hier im Blog.

Also bis demnächst in diesem Theater 😉 aber vielleicht habt ihr ja schon praktische Erfahrungen mit Nahlinsen im allgemeinen oder hochwertigen Achromaten wie diesem hier

ciao tuxoche

[tags]500D Nahlinse,Achromat[/tags]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.