Lightroom 5.2 RC veröffentlicht

Von | 31.Juli. 2013
Artikel aktualisiert am 30.08.2013

Nach dem, ja man muss sagen Debakel mit der Version 5 hat Adobe eine Version 5.2 RC herausgebracht.

Die Lightroom 5.2 RC  (warum eigentlich 5.2 und nicht 5.1) repariert jetzt nach eigenem Bekunden u.a. das Problem, das Schärfen und andere Bildeinstellungen bei kleineren Exportgrößen nicht übernommen wurden.

Auch soll der wirklich problematische Bug bei der Veröffentlichungsdiensten hinsichtlich der Auswahl der Bilder entfernt sein.

Ich bin mal gespannt, ob Adobe wenigstens in den beiden Punkten sich diesmal mehr Mühe angetan hat. Hinsichtlich der Korrekturen verweise ich mal auf die Adobe Seite.

Was meint ihr dazu, wird es jetzt vielleicht endlich etwas, LR5 sobald die 5.2 Final raus ist, dies auch produktiv einzusetzen. Über Kommentare, Kritik freue ich mich.

ciao tuxoche

[tags]Lightroom 5,Adobe[/tags]

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.