Kostenlose Fotozeitung

By | 21.Mai. 2013
Artikel aktualisiert am 27.08.2013

In der heutigen Zeit ist ja fast nicht zu glauben, das es etwas tatsächlich umsonst, so u.a. eine Fotozeitung, die man sich herunterladen kann. Aber es gibt es tatsächlich. Unter fotoespresso.de kann man sich die dort gemachte Zeitschrift im PDF herunterladen.

Das Magazin kommt im PDF Format daher und schlägt pro Download mit ungefähr 10-15 MB zu Buche, als wirklich nicht zu viel. Werbung ist in der Zeitschrift angenehm kurz gehalten. Das Magazin erscheint etwa alle 3 Monate.

In der aktuellen Ausgabe 02/2013 wird z.B. das entfesselte Blitzen mit verschiedenen Systemen ausführlich behandelt.In anderen Ausgaben werden neue Kameramodelle oder Softwareprodukte,vorgestellt.

Die Themenvielfalt kann sich durchaus mit den käuflichen Magazinen messen. Reiseberichte oder Buchbesprechung und Hinweise auf andere Webseiten runden die Themenvielfalt ab.

Ich habe mir interessehalber im Archiv die bisher erschienen Ausgaben runtergeladen und habe einige für interessante Artikel gefunden. Aber selbst wenn eine Ausgabe vielleicht mit keinem Thema aufwartet, das eigene Interessen berührt, ist das nicht weiter schlimm, man hat ja schließlich kein Geld dafür bezahlt.

Insgesamt kann ich nur sagen, recht interessant und mit viel Engagement gemacht. Ich habe das Magazin abonniert, geht über eine EMail-Funktion.

Probiert es einfach mal aus, und kommentiert wie euch fotoespresso gefällt.

ciao tuxoche

[tags]Fotomagazin,kostenlos,fotoespresso[/tags]

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.