Neue PTGui Pro Version und Photomatix

By | 1.März. 2013
Artikel aktualisiert am 27.08.2013

Die Updatefunktionen heutiger Programme funktionieren eigentlich prächtig, nur bekommt man die Tatsache, das es vielleicht ein Update gibt nur mit, wenn man die Programme aufruft.

Über so einen Zufall bin ich dann heute darüber gestolpert, das es ein Update zur Version 4.2.6 von Photomatix gibt. Leider konnte ich auf der Webseite des Herstellers keinen Changelog finden, aus dem sich die Änderungen ergeben.

Relativ aktuell ist das Update der PTGuit Pro Version auf Version 9.1.7. Der Changelog weist einige Bugfixes auf, aber keine geänderten oder neue Funktionen auf.

Bleibt einfach mal abzuwarten, ob die Änderungen sich irgendwie auf die Bearbeitung auswirken.

Trotzdem wäre es besser, wenn man die Tatsache, das es ein Update gibt, unabhängig davon regeln könnte, ob man das betreffende Programm aufruft.

Vielleicht entdeckt jemand wirklich signifikante Veränderung, dann würde ich mich über einen Kommentar freuen.

ciao tuxoche

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.