Fälschung von Filtern

By | 24.Januar. 2013
Artikel aktualisiert am 27.08.2013

Scheinbar lohnt es sich ja, alles möglich zu fälschen, jetzt sind sogar UV-Filter betroffen.

Produktpiraterie ist ja bekannt, also warum sollen da nicht auch UV-Filter treffen. Ich halte sie persönlich zwar für nutzlos, aber sowas muss auch nicht sein.

Der deutsche Importeuer für Hoya-Filter warnt vor Fälschungen, die leider wie üblich nur an kleinen Details auszumachen sind.

Vielleicht ist der Umstand, das es solche Fälschungen gibt, ja auch dem Umstand geschuldet, das man möglichst viel zu günstigen Preisen erwerben will … Geiz ist geil Mentalität

Trotzdem würde ich euere Kommentare begrüßen, oder auch andere Hinweise

ciao tuxoche

[tags]Produktfälschung,Hoya,Hapa[/tags]

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.