Frohe Weihnachten

Von | 23.Dezember. 2014

IMG_7773

Ich wünsche meinen Lesern und ihren Familien und Freunden ein fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest.

Ich werde mir auch eine kleine Ruhepause gönnen und das Fest mit meiner Familie und Freunden verbringen, deshalb wird es auch keinen Wochenrückblick diese Woche geben.

Anstatt eines regulären Artikels werde ich am 30.12 einen Jahresrückblick über die mittlerweile 2 Jahre wagen, die ich mit diesem Blog online bin.

Den ersten regulären Artikel wird es dann am 06.01 im neuen Jahr geben.

Haltet mir die Treue und bleibt interessiert. In diesem Sinne mit weihnachtlichem Gruß danke ich für ein gutes Jahr 2014.

ciao tuxoche

 

2 Gedanken zu „Frohe Weihnachten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert